Schülermeinungen:

Sophie A., Klasse 7

Mit Holly und Jonas macht das Lernen viel mehr Spaß. Wenn die beiden da sind, ist vollkommene Ruhe in der Klasse. Ich finde es ganz gut, dass die Hunde bei uns in der Klasse sind, weil sie uns beim Lernen helfen. Es ist auch gar nicht so langweilig, weil wir viel über Holly und Jonas lernen und es macht auch Spaß.  

Martin A., Kl. 7                                                                           

Holly und Jonas sind zwei witzige Hunde. Sie sind meine Freunde.

Justin B., Klasse 7

Wenn die Hunde da sind, dann kann ich mich besser konzentrieren. Das Lernen mit Holly und Jonas macht mehr Spaß.    

David S., Kl. 7            

Jonas und Holly helfen beim Lernen. Sie kommen zu einem, wenn man traurig ist.                    

Lukas K., Kl.7

Ich habe meine Angst zu Tieren durch Holly und Jonas verloren. Ich streichle sie gern.               

Anita M., Kl. 7

Wenn die Hunde da sind, kann ich besser lernen. Ich mag die Hunde.                

Anthony H., Kl. 7

Holly und Jonas sind toll. Das Lernen ist mit ihnen leichter.